20 Jun

Seifenmanufaktur Klar – Klar Seifen sind tolle Seifen

Klar Orangenseife, Genuss-Agentur

Seifenmanufatkur Klar – Klar Seifen sind tolle Seifen. Die kleine Manufaktur gehört zu meinen Lieblingsproduzenten in der Region Rhein-Neckar. Mit großer Sorgfalt und Umsicht stellt man dort die Klar Seifen her. Die Seifen werden ohne künstliche Konservierungsstoffe und ohne künstliche Duftstoffe hergestellt.
Also sehr hochwertige Seifen, die dazu auch noch sehr ergiebig ist! Sie werden lange ihre Freude an den Seifen haben!

Die Klar Seifen werden mit sehr großer Sorgfalt und viel Liebe in einer kleinen Seifenmanufaktur in Heidelberg hergestellt. Hier werden noch viele Arbeitsschritte mit der Hand vorgenommen. Davon konnte ich mich bei einer Betriebsbesichtigung persönlich überzeugen. Die Seifenmanufaktur Klar in Heidelberg ist ein Familienunternehmen mit großer Tradition. Seit über 170 Jahre stellt das Unternehmen in Heidelberg schon Seife her. Daher verfügt man hier über eine Menge Erfahrung!

In schönen Schachtel hochwertig verpackt – daher auch ein sehr schönes Geschenk!

Zu meinen Lieblingsseifen zählen: Orangenseife, Rieslingseife, Badeseife für die Dame, Lemongrasseife und eigentlich die anderen auch.