19 Feb

Schell Schokoladen Manufaktur bei der Genuss-Agentur

Schell Schokoladen Manufaktur bei der Genuss-Agentur: Seit ein paar Monaten gibt es bei der Genuss-Agentur eine kleine Auswahl von Produkten der Schell Schokoladen Manufaktur.

Es gibt einige Sorten Schokolade wie Criollo Maracaibo, Unami Papua und Papua Rouge (gute Vollmilchschokoladen und Zartbitterschokolade. Außerdem gefüllte Schokoladen wie Orangenbrand und Sauerkirschbrand.

Auch die neuen Kreationen – feine Nuss-Variationen – wie Himbeermandeln, Zitronennüsschen und Gewürzmandeln sind im Sortiment.

Die kleine Schokoladen Manufaktur Schell aus Gundelsheim am Neckar kenne ich schon länger. Die Produkte schmecken einfach gut! Man merkt sofort, dass es sich um handwerklich hergestellte Schokolade handelt. Daher schmecken die Schokoladen einfach besser.

Meine Favoriten sind im Moment die neuen Produkte von Schell: Himbeermandeln, Gewürzmandeln und Zitrusnüsschen. Die schmecken einfach genial gut. Unbedingt probieren!

Hier geht es zu den Produkten von Schell in meinem Online Shop.