01 Jun

Schell Schokolade bei der Genuss-Agentur – neue Produkte eingetroffen

Schell Schokoladenmanufaktur, Ihre Genuss-Agentur

Schell Schokolade bei der Genuss-Agentur – neue Produkte eingetroffen: Als Ergänzung sind diese Woche eine weisse Schokolade von Schell – die Blanche Fruit Rouge und noch eine Zartbitterschokolade – die Tanzania eingetroffen!Die Schokoladen ergänzen mein Sortiment: Nun gibt es zwei Zartbittervarianten, die Criollo Maracaibo mit 70 % Kakaoanteil mindestens und die Tanzania mit 75 % Kakaoanteil mindestens.

Wieder vorrätig ist die beliebte Unami Papua mit den Salz- und Zitrusaromen sowie die Papua Rouge mit rotem Pfeffer.

Die Schell Schokolade Blanche Fruit Rouge verfeinert mit roten Früchten ergänzt als weiße Schokolade mein Sortiment. Die Himbeermandeln mit weißer Schokolade und Himbeere umhüllt sind auch wieder auf Lager!

Denn auch im Sommer geht oft nichts über ein Stück Schokolade 🙂

Alle Produkte von der Schell Schokoladenmanufaktur finden Sie hier