02 Mai

Salze Cablanca Feinkost wieder frisch eingetroffen

Zitrus-Salz Cablanca Feinkost, Genuss-Agentur

Salze Cablanca Feinkost wieder frisch eingetroffen – die Vorräte gehen wieder zur Neige und deshalb habe ich wieder Salze bei der kleinen Manufaktur nachbestellt. Letzte Woche sind sie frisch eingetroffen.Besonders das Zitrus-Salz war schon fast ausverkauft, hier kam der Nachschub gerade richtig. Das neue, frische Salz hat eine tolle kräftige gelbe Farbe, etwas orange schimmert auch noch durch. Das kommt von den frischen Zitronenschalen und den frischen Orangenschalen.
Das Zitrus-Salz  verwende ich sehr vielfältig! Zu Salat, zu Fisch, zu Gemüse, zu Fleisch, zu Nudelgerichten, zu Quark oder einfach so auf das Butterbrot. Es schmeckt einfach köstlich!
Damit sich das Aroma hält, kommt es nach dem Anbruch in den Kühlschrank. Dort hält sich das Aroma besser und man hat mehr Freude an dem Salz!
Hier geht es zu den Salzen im Online-Shop