05 Jun

Rosenseife frisch eingetroffen – Rosenherz-Seife von Klar Heidelberg

Klar Rosenherz Seife 65 g, Ihre Genuss-Agentur

Rosenseife frisch eingetroffen – Rosenherz-Seife von Klar Heidelberg. Feine Seifen – Seifenmanufaktur Klar in Heidelberg –  Die kleine Manufaktur gehört zu meinen Lieblingsproduzenten in der Region Rhein-Neckar. Mit großer Sorgfalt und Umsicht stellt man dort die Klar Seifen her. Und die Rosenherz-Seife gehört zu meinen Lieblingsprodukten. Die Seifen werden ohne künstliche Konservierungsstoffe und ohne künstliche Duftstoffe hergestellt. Die Rosenseife ist eine ehr hochwertige Seife, die dazu auch noch sehr ergiebig ist! Die lange Haltbarkeit und Ergiebigkeit der Seife entsteht durch den speziellen und aufwändigen Herstellungsprozess der Seifen. Sie werden lange ihre Freude an den Seifen haben! Und neu ist, dass die Seifen auch palmölfrei hergestellt werden. Die Rosenherz-Seife 65 g ist palmölfrei.

Die Klar Seifen werden mit sehr großer Sorgfalt und viel Liebe in einer kleinen Seifenmanufaktur in Heidelberg hergestellt. Hier werden noch viele Arbeitsschritte mit der Hand vorgenommen. Davon konnte ich mich bei einer Betriebsbesichtigung persönlich überzeugen. Die Seifenmanufaktur Klar in Heidelberg ist ein Familienunternehmen mit großer Tradition. Seit über 170 Jahre stellt das Unternehmen in Heidelberg schon Seife her. Daher verfügt man hier über eine Menge Erfahrung!

Die Rosenherz-Seife passt auch gut in den Wäscheschrank und ist auch ein schönes Geschenk, das gut ankommt: Rosenherz-Seife 65 g

 

Auf jeden Fall verwende ich immer wieder gerne die gute, alte Kernseife – sie ist so vielfältig einsetzbar und einfach eine gute Seife.

Feine Seifen – Seifenmanufaktur Klar – da weiß man, was man hat.