25 Okt

Lebkuchen Hatzel aus dem Fichtelgebirge

Hatzel Elisenlebkuchen, Zuckerglasur, Genuss-Agentur

Lebkuchen Hatzel aus dem Fichtelgebirge eingetroffen: Gestern ist die erste Lieferung des feinen Lebkuchens aus dem Fichtelgebirge eingetroffen! Folgende Produkte hat die Genuss-Agentur für Sie ausgesucht:

Die Lebkuchen werden von den Gebr. Hatzel einem kleinem Unternehmen im Fichtelgebirge hergestellt. Kennengelernt habe ich die beiden vor Jahren auf der Slow-Food Messe in Stuttgart. Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt.

Kunden,  die den Lebkuchen einmal gekauft haben, kaufen ihn immer wieder! Der Lebkuchen schmeckt sehr gut und dafür geben meine Kunden gerne etwas mehr aus.

Lebkuchen von Hatzel: Die Lebkuchen schmecken einfach gut und fein. Da weiss man, was man isst!

Hergestellt werden die Lebkuchen aus besten Zutaten, darum schmeckt er auch so gut!!!

 

Hier geht es zu noch mehr Lebkuchen im Online Shop