12 Nov

Lebkuchen von der Manufaktur Hatzel, Fichtelgebirge frisch eingetroffen

Hatzel Elisenlebkuchen, Zartbitterschokolade, Genuss-Agentur

Lebkuchen von der Manufaktur Hatzel, Fichtelgebirge frisch eingetroffen. Der gute Lebkuchen von Hatzel gibt es wieder bei der Genuss-Agentur! Sehr, sehr guter Lebkuchen.Den guten Lebkuchen von der Manufaktur Hatzel gibt es schon seit langer Zeit bei der Genuss-Agentur. Meine Kunden greifen immer wieder gerne auf die bewährte Qualität zurück:

Lebkuchen von der Lebkuchenkonditorei Hatzel sind von einem kleinem Unternehmen im Fichtelgebirge. Kennengelernt habe ich die kleine Manufaktur vor Jahren auf der Slow-Food Messe in Stuttgart. Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt.

Kunden,  die den Lebkuchen einmal gekauft haben, kaufen ihn immer wieder! Der Lebkuchen schmeckt sehr gut und dafür geben meine Kunden gerne etwas mehr aus.

Lebkuchen von Hatzel: Die Lebkuchen schmecken einfach gut und fein. Da weiss man, was man hat!

Hergestellt werden die Lebkuchen aus besten Zutaten, darum schmeckt er auch so gut!!!

 

Hier geht es zu noch mehr Lebkuchen im Online Shop