09 Jul

Fruchtessige von Cablanca Feinkost

Essige Cablanca, Genuss-Agentur

Fruchtessige von Cablanca Feinkost – tolle Essige für Salate und andere Gerichte!

Verfügbare Sorten:

Die Fruchtessige von Cablanca Feinkost gibt es in verschiedenen Ausführungen: Feigenessig, Himbeeressig, Himbeerbalsamessig, Mangoessig und Johannisbeeressig.

Alle Essige werden aus der reinen Frucht hergestellt. Sie haben einen tollen Geschmack und sind unbegrenzt haltbar.

Hersteller:

Eine kleine Manufaktur in Deutschland stellt die guten Fruchtessige her.

Viele meiner Kunden sind begeistert von den Essigen. Der gute Geschmack begeistert viele. Schon eine alte Kochweisheit sagt „der Essig macht den Salat“ d.h. wenn man einen guten Essig nimmt, dann schmeckt der Salat einfach besser.

Die Essige sind vielfältig verwendbar. Man kann sie in Salaten genießen, Saucen und Dips verfeinern und sogar mit Mineralwasser genießen.

Die Essige finden Sie in meinem Online Shop hier