27 Feb

Feine Seifen – Seifenmanufaktur Klar in Heidelberg

Klar Orangenseife, Genuss-Agentur

Feine Seifen – Seifenmanufaktur Klar in Heidelberg –  Die kleine Manufaktur gehört zu meinen Lieblingsproduzenten in der Region Rhein-Neckar-Pfalz. Mit großer Sorgfalt und Umsicht stellt man dort hochwertige Seifen her. Die Seifen werden ohne künstliche Konservierungsstoffe und ohne künstliche Duftstoffe hergestellt.
So stellt man hochwertige Seifen her, die dazu auch noch sehr ergiebig sind! Die lange Haltbarkeit und Ergiebigkeit der Seifen entsteht durch den speziellen und aufwändigen Herstellungsprozess der Seifen. Sie werden lange ihre Freude an den Seifen haben!

Die Klar Seifen werden mit sehr großer Sorgfalt und viel Liebe in einer kleinen Seifenmanufaktur in Heidelberg hergestellt. Hier werden noch viele Arbeitsschritte mit der Hand vorgenommen. Davon konnte ich mich bei einer Betriebsbesichtigung persönlich überzeugen. Die Seifenmanufaktur Klar in Heidelberg ist ein Familienunternehmen mit großer Tradition. Seit über 170 Jahre stellt das Unternehmen in Heidelberg schon Seife her. Daher verfügt man hier über eine Menge Erfahrung!

Die Seifen sind in einer schönen Schachtel hochwertig verpackt – daher auch ein sehr schönes Geschenk! Z.B. auch zu Ostern kann man die Seifen verschenken. Es gibt sogar ein Osterei aus Seife – mit Lemongrasduft.

Zu meinen Lieblingsseifen zählen: Orangenseife, Rieslingseife, Badeseife für die Dame, Lemongrasseife und eigentlich alle anderen auch. Es ist wie immer eine Frage des Geschmackes.

Auf jeden Fall verwende ich immer wieder gerne die gute, alte Kernseife – sie ist so vielfältig einsetzbar und einfach eine gute Seife.

Feine Seifen – Seifenmanufaktur Klar – da weiß man, was man hat.

Alle Seifen von der Seifenmanufaktur Klar finden Sie hier