13 Jun

Feine Rieslingseife, Seifenmanufaktur Klar

Klar Rieslingseife, Genuss-Agentur

Feine Rieslingseife, Seifenmanufaktur Klar – eine ganz besondere Seife und meine Lieblingsseife zum Duschen!Diese Seife hat einen sehr angenehmen, feinen Duft. Er ist erfrischend und es macht richtig Spass ihn nach dem Duschen auf seiner Haut zu riechen. Für mich persönlich macht es mehr Spass ein Seifenstück in der Hand zu halten, als flüssige Seife aus einem Seifenspender zu benützen.

Die Seife wird in der kleinen Manufaktur Klar in Heidelberg hergestellt. Ein Familienunternehmen mit einer großen Tradition.
Sie wird aus rein pflanzlichen Ölen ( kontrolliert biologischer Anbau) hergestellt. Beim Benutzen der Seife entsteht ein milder, sahniger Schaum. Frei von künstlichen Konservierungsstoffen und von künstlichen Duftstoffen.

Klar Rieslingseife 150 g

Klar Rieslingseife, Genuss-Agentur