28 Jun

Feine Essige Cablanca Feinkost – toll für Salate!

Feine Essige Cablanca Feinkost, Ihre Genuss-Agentur

Feine Essige Cablanca Feinkost – toll für Salate! Denn wie sagt man in Frankreich? „Der Essig macht den Salat!“ Das stimmt.

Die feinen Essige von Cablanca Feinkost werden aus der ganzen Frucht bzw. Wein hergestellt. D.h. z.B. werden bei dem Mangoessig Mangos vergoren und es wird nicht Mangoessenz/ Mangofruchtauszug zu einer Essigbasis gegeben. Die Essige sind unbegrenzt haltbar und schmecken sehr fein. Man kann sie gerne mit Apfelessig auch etwas verdünnen – denn der Geschmack ist sehr intensiv.

Verfügbare Sorten:

Die Essige von Cablanca Feinkost gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Fruchtessige: Feigenessig, Himbeeressig, Himbeerbalsamessig, Mangoessig und Johannisbeeressig.
Weinessige: Weisser Balsamessig, Dunkler Balsamessig, Aperitif aus Essig

Alle Essige werden aus der reinen Frucht hergestellt. Sie haben einen tollen Geschmack und sind unbegrenzt haltbar.

Hersteller:

Eine kleine Manufaktur in Deutschland stellt die guten Fruchtessige her.

Viele meiner Kunden sind begeistert von den Essigen. Der gute Geschmack begeistert viele. Schon eine alte Kochweisheit sagt „der Essig macht den Salat“ d.h. wenn man einen guten Essig nimmt, dann schmeckt der Salat einfach besser.

Die Essige sind vielfältig verwendbar. Man kann sie in Salaten genießen, Saucen und Dips verfeinern und sogar mit Mineralwasser genießen.

Die Essige finden Sie in meinem Online Shop hier