Feedback Kunden

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen:

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. So ist sichergestellt, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben haben.

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems. Ein vorangegangener Produkterwerb ist so eine eine notwendige Bedingung für die Veröffentlichung einer Bewertung.

 

Hier einige Feedbacks von Kunden:
…ich möchte Ihnen unbedingt mitteilen, dass mein Vater begeistert ist von den kandierten Früchten. Er hat selten so gute gegessen ….
– ..hab gerade ihr Paket erhalten. Wunderschöne Ware!  ….
– … Liebe Frau Hübner, die Sendung kam unversehrt bei uns an. Tolle Qualität. Besten Dank …..
– … wie immer toll und schnell. Vielen vielen Dank. Bis zum Nächsten Mal.
– …Ich wollte mich nur mal endlich für die guten Zusatzbeigaben, die jedes Mal zu finden sind, ganz herzlich bedanken.
– ….das klingt super, vielen Dank für die wie immer sehr schnelle Erledigung – Respekt, das nenne ich Kundenservice 🙂
– „..die Produkte sind wieder 1a, besonders die Birnen haben es mir angetan ..“
– „… unglaublich .. in Kühltasche verpackt sind die köstlichen Orangenscheiben eingetroffen und sond sooo lecker .. Grüße von der Nordseeküste .. ihre rundum zufriedene Kundin …“
– “ Vielen Dank für die blitzschnelle Lieferung und herzliche Grüße“
– “ Die Früchte sind zu lecker ..!“
– “ Angekommen – PERFEKT – bin begeistert! “
– “ hiermit wollte ich mich für die großzügige Lieferung bedanken. Die kandierten Rosen sind super angekommen auf der Torte und haben klasse ausgesehen. Auch die Rosenblütenstücke haben eine sehr schöne dekorative Verwendung bekommen. Vielen Dank!“
– “ Ich habe Ihre Lieferung heute erhalten. Schon alles probiert: Qualität sehr gut. Danke!“
– „Perfekt, vielen Dank!“
– „die Früchte sind heute angekommen…ich bin begeistert ! Die Suche hat ein Ende ! Seit ca. 4 Jahren ….. war ich auf der Suche …….. Ich benötige diese Früchte für meinen selbstgebackenen Lebkuchen zu Weihnachten! Dieses fürchterliche Zitronat (selbst wenn es aus dem Naturkostladen kommt…) etc.  kann man ja keinem zumuten…“
– „Habe heute meine Bestellung erhalten. Eine Mischung aus: Köstlich – Inhalt. Liebevoll – Probierstückchen und Karte. Professionell – Kühltasche mit Akku …“
– „Vielen Dank für die blitzschnelle Zusendung der Ware und die süßen Beilagen …“
– „Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die köstliche Beilage! . ..“
– „Und wegen des Geschmacks kann ich nur sagen,  bei Ihnen schmecken alle Sachen sehr gut“
– “ ..für die schnelle Lieferung der köstlichen Früchte danke ich Ihnen vielmals. Das wird nicht meine einzige Bestellung bleiben.“
– “ Danke  für die prompte Lieferung, Frau Hübner, das Paket ist heute schon angekommen. War super verpackt in den Kühltaschen! .. „