10 Jan

Die Genuss-Agentur wünscht ein gutes Neues Jahr 2022 – viele Angebote im Januar 2022

Ihre Genus-Agentur, Ute M. Hübner

Die Genuss-Agentur wünscht ein gutes Neues Jahr 2022 – viele Angebote im Januar 2022!
Zu Beginn des neuen Jahres gibt es bei der Genuss-Agentur viele Angebote: die letzten Weihnachtsartikel sind reduziert, die gebrannten Mandeln werden abverkauft und es gibt überall in den Kategorien noch Schnäppchen.Alle Angebote sind hier zu finden: Preisreduzierungen / Angebote

So sind z.B. auch ein paar Seifen von der Seifenmanufaktur Klar im Angebot: Aktivkohle-Seife, Meersalz-Seife, Heilerde-Seife, Porzellanerde-Seife.

Die gebrannten Mandeln werden abverkauft: Mandeln Zimt & Zucker, Vanille-Mandeln, Erdbeermandeln und Kokos-Mandeln.

Auch das gute und gerne gekaufte Zitrus-Salz gibt es jetzt zum Probierpreis. Das Zitrus-Salz passt hervorragend zu Gemüse, Salaten, Fisch und Fleisch. Ein wunderbarer Salzgeschmack, der auch durch Backen und Kochen nicht verloren geht.

Schauen Sie sich doch in Ruhe bei den Preisredzierungen und Angeboten um!
Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung! Schreiben Sie mir eine Mail unter  info@genuss-agentur.de 
oder rufen Sie mich an unter 0049 151 12 75 82 62.

Ich freue mich, wenn ich weiter helfen kann!