20 Apr

Balsamessig von Cablanca Feinkost

Balsamessig von Cablanca Feinkost, dunkle, Ihre Genuss-Agentur

Balsamessig von Cablanca Feinkost – das ist einmal der dunkle Balsamessig und dann gibt es noch einen weissen Balsamessig.

Balsamessig von Cablanca Feinkost weiss – Abverkaufspreis – Schöner heller Balsamessig, kräftig und dennoch mild – das ist der Balsamessig weiss Cablanca Feinkost. Der weisse Balsamessig ist ganz leicht braun, also eigentlich nicht weiss, nur weisser als der dunkle  Balsamessig. Ein Essig, den man universell einsetzen kann. Er wird aus einer Trockenbeerenauslese in einer kleinen Manufaktur in Deutschland hergestellt. Der Säuregehalt liegt bei 6 %. Der weisse Balsamessig ist einer meiner Lieblingsessige!

Balsamessig dunkel Cablanca Feinkost: – Abverkaufspreis – Schöner, aromatischer dunkler, cremiger, milder Balsamessig, hergestellt aus Schwarzriesling und Traubenmost in einer kleinen Manufaktur in Deutschland. Der Balsamessig lagerte 5 – 6 Jahre in Holzfässern und hat deswegen eine leicht cremige Konsistenz. Säuregehalt 6 %.

Diese Balsamessige brauchen den Vergleich zu den Balsamessigen aus Italien nicht zu scheuen! Wer sie einmal gekauft hat, wird immer wieder nach den Essigen greifen. Beide Essige sind unbegrenzt haltbar.